Probetraining

Werde jetzt ein Volley Flawil Nachwuchstalent!

Neue Spielerinnen und Spieler aus Flawil und den umliegenden Gemeinden können bei uns ganz unverbindlich ein Schnuppertraining besuchen. Der Einstieg ist sowohl für Schülerinnen und Schüler der Primarschule als auch der Oberstufe möglich.

Möchtest du mittrainieren? Fülle das untenstehende Kontaktformular aus und du erhältst innerhalb von ca. einer Woche eine E-Mail von uns mit den möglichen Schnuppertrainingsdaten.

Du bist schon älter?

Kein Problem: Auch ältere Jugendliche oder Erwachsene können sich für ein Schnuppertraining anmelden, allerdings solltest du schon Erfahrung im Volleyball haben. Fülle das untenstehende Kontaktformular aus und du erhältst innerhalb von ungefähr einer Woche eine E-Mail von uns mit den möglichen Schnuppertrainingsdaten. Bitte gib unter Bemerkungen an, für welches Team du dich interessierst.

Anmeldung Probetraining

Du erhältst von uns innerhalb einer Woche eine E-Mail mit möglichen Terminen für ein unverbindliches Probetraining.